FAQ & Hilfe
Ja, Änderungen oder Stornierungen sind 8 Stunden nach der Bestellung möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice umgehend (info@platolis.ch), um Unterstützung zu erhalten.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarte, PayPal, Twint, Postfinance & Banküberweisung.
Nein, bei platolis gibt es keinen Mindestbestellwert.
Du kannst ganz einfach durch unseren Webshop navigieren, das gewünschte Produkt auswählen und in den Warenkorb legen. Folge dann den Anweisungen zur Kasse, um deine Bestellung abzuschliessen.
Die Lieferzeit hängt vom ausgewählten Produkt und Lieferort ab. Details findest du auf der jeweiligen Produktseite.
Ja, nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit Tracking-Informationen, mit der du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst.
Nein, wir bieten aktuell keinen internationalen Versand an und liefern nur in die der Schweiz.
Die Montage & die Lieferung der höhenverstellbaren Tische wird druch unsere platolis-Monteure durchgeführt.
Nein, für die Montage & Lieferung deines platolis-Tisches fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Nachdem deine Bestellung bestätigt wurde, wird sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Termin für die Montage zu vereinbaren.
Im Allgemeinen musst du lediglich sicherstellen, dass der Montageort zugänglich und bereit ist.
Solltest du zum vereinbarten Montagetermin nicht anwesend sein können, kontaktiere bitte so früh wie möglich unseren Kundenservice (info@platolis.ch), um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Falls du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung das Produkt retournieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess zu starten.
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.
Wir bieten 5 Jahre Garantie auf unsere höhenverstellbaren Tische und 2 Jahre auf unser Zubehör. Die Garantie deckt dabei Material- und Verarbeitungsfehler ab.
Kontaktiere uns
Hast du noch eine weitere Frage oder ein Anliegen? Wenn ja, lass es uns wissen, und wir werden uns umgehend darum kümmern.